Ratten und Mäuse haben sich stark vermehrt

Oktober 29, 2015 von werner gernand

Diese lästigen Schädlinge treten zurzeit massiv in Häusern, Garagen etc. auf, um dort zu überwintern. Zur Bekämpfung können Sie verschiedene Mittel wie z.B. Sugan Ratten- bzw. Mäuseköder einsetzen. Diese hochattraktiven Köder mit einem Wirkstoff neuester Generation wirken sicher gegen Ratten und Mäuse. Um die Vergiftung von Haustieren zu vermeiden, dürfen Ratten- und Mäuseköder nur verdeckt ausgebracht werden! Hierfür eignen sich besonders unsere Köderboxen.

Art1932Art1924

Kategorie: Allgemein

One thought on “Ratten und Mäuse haben sich stark vermehrt

  1. Danke für den Tipp.

    Ich habe gehört, dass es immer schwieriger wird, Ratten mit Gift zu bekämpfen, da sich die Tiere die Giftstoffe sehr gut merken können.
    Ist es denn dann effektiv, Rattengift überhaupt flächendeckend einzusetzen? Oder gibt es auch noch andere Methoden?

    Grüße, Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shop Kontakt